Donnerstag, 18. September 2014

Present ♥

Sooo ich hatte vor einer Woche Geburtstag und wurde 18.
Ich wollte eigentlich nur Geld geschenkt bekommen, um mir die Kamera zu kaufen.
Dooooch meine Eltern waren so süß!!! Ich habe einen kleinen Nissan Micra bekommen *.*
Ich habe voll Glück geweint! Das Geld war dann halt abgeschrieben.
Doch ich habe es trotzdem zusammen gekriegt und mir die
Canon eos 700d gekauft *.*

Ich wollte zuerst die 600d, doch hab mich nochmal beraten lassen. Die 700d ist besser bei den Videoaufnahmen, was für mich sehr gut ist, da ich als Hobby auch mega gerne mein ganzes Leben filme und Filme daraus schneide :)

Falls ihr mal eins sehen wollt, könnt ihr euch es angucken :)
Ist von 2013 (Juni-November, Kurzfassung)

Also neue Kamera bedeutet, viele neue Bilder *.*
Ich hab schon viele Ideen, doch zuerst kommt das Kunstprojekt von meinem Freund, ich soll ihn dabei helfen, die Bilder werde ich hier auch reinstellen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen