Freitag, 2. Januar 2015

Willkommen 2015 ♥

So nun ist Silvester vorbei und wir haben ein neues Jahr !
Wieder sind wir ein Jahr weiter und ich frage mich was die Zukunft bringt..
Alles ist so ungewiss ... Man kann echt Angst bekommen.
Doch das sollte man nicht, denn alles wird gut ausgehen! Egal ob man nun die Vorsätze für dieses Jahr nicht einhält oder dieses Jahr komplett aus dem Ruder läuft.
Alles wird für einen Gut ausgehen, da bin ich mir sicher!

Ich glaube indirekt an Gott, obwohl ich nicht gläubig bin.
Ich denke einfach das die Natur unsere Gottheit ist und das Schicksal uns steuert.
Und es heißt ja immer 'Gott will nur Gutes', dann glaube ich, dass das Schicksal und zum Gutem führt, egal ob wir es verdient haben oder nicht!

Also für diejenigen, die wie ich an Zukunftsangst leiden, denkt an meine Worte... Mir hilft es !!

Und jetzt wünsche ich euch ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr
Gebt der Welt ein Lächeln !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen