Freitag, 13. November 2015

You & Me ♥


Leider etwas verspätet... Doch egal! :D
Ich habe es endlich geschafft, ich bin umgezogen und hab nach 2 langen Monaten endlich wieder
W-LAN!!
Es tut mir wirklich leid, dass nichts kam, aber wie ich gesehen hab, hatte ich trotzdem fleißige Besucher :)
Ich hatte viel Stress die letzten Wochen, kein Wunder bin ja auch im Abi- Stress! Trotzdem wird in Zukunft mehr kommen, doch verlasst euch nicht drauf, dass jede Woche etwas kommt!
Trotzdem habe ich in der Zeit, wo ich kein Internet hatte, Bilder gemacht, ich kann einfach nicht ohne!
Und die werden in kürze folgen ;)
Viel Spaß!

Im Sommer habe ich mal meinen Freund genommen und gezwungen mit mir Fotos zu machen, aber es ist echt schwer süße oder gut aussehende Fotos zu bekommen, wo beide meinen, dass es gut aussieht!
Also oben seht ihr das Beste und es ist rein zufällig entstanden. Wir mussten lachen weil ich mal wieder irgendwas dummes vorher gemacht hab :D

Und hier sind die geilen Fotos von dem geilsten Freund *.* Ok etwas dick aufgetragen, aber kommt die sehen gut aus ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen