Mittwoch, 16. März 2016

Es ist bald geschafft!

Hallo, lang nichts mehr von mir gehört, ich weiß :(
Ich bin zur Zeit etwas überfordert... Ich habe einfach keine Motivation für Schule, ich will nur noch für die großen Prüfungen lernen und Diese schließlich hinter mir haben...
Noch 3 Wochen, dann schreibe ich mein Abi... Hilfe! Ich habe echt Angst.. liegt aber wahrscheinlich auch daran, da ich sowieso Zukunftsangst habe..
Ich habe mich sogar schon bei einigen Instituten beworben, habe sogar schon eine Zusage, doch ich will nicht wirklich älter werden.
Doch ich muss positiv in die Zukunft sehen..
Jetzt gilt erst einmal das Abi so gut wie möglich zu bestehen und ordentlich feiern!
Ihr werdet weiterhin erst einmal nichts von mir hören.. Doch ich versuche nach den Prüfungen die Zeit zu finden!

Und möglicherweise werde ich ein Video von unserem Abi- Streich schneiden, da kann ich ja auch ein zensiertes für euch erstellen, mal schauen ;)
Unser Motte ist "(H)Abi Potter- Wir verlassen die Kammer des Schreckens"
Ich versuche auch in der Mottowoche Bilder zu machen, doch ich kann es nicht garantieren! (Mottos: 1. erster Schultag, 2. Oktoberfest, 3. 80er Jahre, 4. Märchen, 5. Moulin Rouge)


Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen